Liebe Welpen-Interessenten!

Meine Hündin werde ich bei ihrer übernächsten Läufigkeit decken lassen, vermutlich im

Sommer / Herbst 2021.

Es haben sich aber bereits viele Familien bei mir gemeldet, so dass ich keine weiteren Bewerber mehr berücksichtigen kann. 

Dezember 2020


 Unser A-Wurf ist am 27.Juli 2020 geboren. 


 Wir waren gestern beim Ultraschall, das Daumendrücken hat geholfen, Ayla ist trächtig!!! Unsere Freude ist riesengroß, wir erwarten die Welpen um den 31.Juli 2020


Am 29. Mai waren wir bei Tommy. Zwischen den beiden hat es sofort gefunkt. Nun hoffen wir auf kleine Tommy/Ayla Kinder. 

Wir machen uns auf den Weg zu Tommy...
Wir machen uns auf den Weg zu Tommy...

 14. Mai 2020     

Ayla ist läufig - nun kann das Abenteuer Welpen starten. Wenn alles klappt erwarten wir die Welpen Ende Juli.


 Unser A-Wurf ist in Planung

 

Bessie-Ayla vom Küstenhondje (VDH/DCK 16/162 1683)

vWD frei, ENM frei, EOV, PL frei, Zäkmpl.,DNA

X  

Alfons-Tommy vom Kirschblütenmeer (VDH/DCK 13/1621141)

vWD frei, ENM frei, EOV, PL frei, Zäkmpl.,DNA 

 

IK / AVK: 0,781 / 96,77 %

Berechnung über 6 Generationen, von maximal 62 möglichen Tiereinträgen sind 60 verschiedene im Stammbaum enthalten 

Deutscher Champion ( VDH ) 2016 ; Internationaler Schönheits-Champion  ( FCI ) 2019
Deutscher Champion ( VDH ) 2016 ; Internationaler Schönheits-Champion ( FCI ) 2019